News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sandra Bullock
Jesse James geht in die Offensive
Sandra Bullock: Entschuldigung
Nachdem Jesse James' Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle McGee vergangenen Mittwoch, den 17. März 2010, publik wurde, hüllte er sich anfänglich in Schweigen. Nun trat er erstmals an die Öffentlichkeit. In einer Pressemitteilung an das US-Boulevardmagazin People entschuldigte er sich öffentlich bei seiner Frau Sandra Bullock und seinen drei Kindern für die Demütigung.
19. Mär 2010: "Die Sache hat meiner Frau und meinen Kindern unbegreiflichen Schmerz zugefügt. Ich bin sehr traurig, dass ich ihnen weh getan habe. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie können mir eines Tages vergeben", wird Jesse James zitiert. Noch am selben Tag zog die 45-jährige Schauspielerin aus dem gemeinsamen Haus aus. Laut James sind die meisten Anschuldigungen gleichwohl unwahr und unbegründet.

Trotzdem erklärte er sich zum einzigen Sündenbock in dieser Affäre. Bullocks Auslandstermine wurden sofort abgesagt, unter anderem auch ihre Werbetour durch England und Deutschland für ihren Film "Blind Side - Die große Chance". Angeblich wusste die Schauspielerin bis zum Morgen des 17. März nichts von der Affäre ihres Mannes. Ihr Agent wurde vom Boulevard-Magazin InTouch, welche die Sache ins Rollen brachte, über die Cover-Geschichte informiert. Er leitete daraufhin die Information an Bullock weiter. Nur kurze Zeit später wusste auch die restliche Welt Bescheid.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock
2024