News: Starnachrichten
Warner Bros.
Sandra Bullock in "Das Haus am See"
Ehe-Skandal um Sandra Bullock nimmt kein Ende
Neue Enthüllungen um Jesse James
Kaum sind die ersten Wogen geglättet, tauchen neue Hiobsbotschaften um Jesse James auf. Laut einem Bericht des Boulevardmagazins People am 24. März 2010 soll der 40-Jährige seine Frau Sandra Bullock nicht nur mit Model Michelle McGhee betrogen haben. Angeblich hatte er auch eine Affäre mit einer Stripperin.
25. Mär 2010: Die 35-jährige Melissa Smith behauptet, sie hätte James auf einer Internet-Plattform kennengelernt. Ihre Affäre dauerte mehrere Monate. Zu der Zeit war James bereits mit Sandra Bullock verheiratet. Laut ihrer Aussage habe sie ihn alle paar Monate auf seinem Anwesen in kalifornischen Long Beach besucht. Zuletzt habe sie ihn 2009 gesehen. Außerdem wurde bekannt, dass eine Dame namens Deann McClung Jesse James im Jahr 2007 wegen sexueller Belästigung verklagt hatte. "Er zwang mich zum Oralsex und zerstörte mein Leben", sagt McClung. "Er ist böse, brutal und gemein."

Unterdessen fragen sich immer mehr Fans, wie Sandra Bullock auf einen Mann wie James reinfallen konnte. "Ich mag Männer, die Abenteuerlust verbreiten", äußerte die Oscar-Preisträgerin einst gegenüber der Presse. Freunde sind überzeugt, Bullock habe es gereizt, den wilden James zu zähmen. Das scheint ihr offenbar nicht gelungen zu sein.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock
2024