News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Javier Bardem beim Filmfest in Cannes 2007
Penélope Cruz erwartet Baby
Javier Bardem im Vaterglück
Javier Bardem ("No Country for Old Men") sprach auf der Pressekonferenz zu "Eat, Pray, Love" in Rom über die Schwangerschaft seiner Frau Penélope Cruz (wir berichteten). Der Darsteller bestätigte, dass es wahr sei und er sehr glücklich darüber ist. Einen Namen für das Kind habe das Ehepaar noch nicht ausgesucht.
20. Sep 2010: Wie er Familienleben und Karriere vereinen wird, weiß Bardem noch nicht, wie das Entertainmentmagazin People am19. September 2010 berichtet. Der zukünftige Vater hielt sich mit weiteren Informationen bedeckt. Auf die Frage eines Reporters, ob er sich wie ein Sexsymbol fühle, erwiderte er bescheiden: "Ich ein Sexsymbol? Du machst wohl Scherze."
Weiterführende Infos
Stars
Penélope Cruz Javier Bardem
2024