News: Starnachrichten
Warner Bros
Elijah Wood ist Frodo in: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Ring für den Hobbit Pippin
Elijah Wood feiert mit Billy Boyd
Billy Boyd hat seine Lebensgefährtin Ali McKinnon am 29. Dezember 2010 geheiratet. Zur Hochzeit im schottischen Glasgow kamen auch die Schauspielkollegen Elijah Wood und Dominic Monaghan. Die Darsteller lernten sich am Set von Peter Jacksons "Der Herr der Ringe" kennen und freundeten sich an.
30. Dez 2010: Die Verbundenheit ging so weit, dass sich die Hobbit-Darsteller aufeinander abgestimmte Tatoos haben stechen ließen, als die Dreharbeiten endeten. Bräutigam Boyd hat die Balletttänzerin und Yogalehrerin McKinnon 2008 bei einer Märchenvorstellung kennengelernt. Das frischgebackene Ehepaar hat einen vierjährigen Sohn. Das berichtet die schottische Tageszeitung Herald Scotland. am 30. Dezember 2010.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Jackson Dominic Monaghan Elijah Wood Billy Boyd
2024