News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Penélope Cruz bei den Filmfestspielen in Cannes 2006
Erstes Kind von Javier Bardem
Baby für Penélope Cruz
Penélope Cruz ("Volver - Zurückkehren") und Ehemann Javier Bardem ("No Country for Old Men") sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Kind der beiden spanischen Oscar-Preisträger kam am 25. Januar 2011 im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles auf die Welt.
26. Jan 2011: Name und Geschlecht sind noch unbekannt, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 26. Januar 2011 angibt. Cruz und Bardem lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Vicky Cristina Barcelona" kennen und heirateten im Juli 2010 auf den Bahamas. Am Tag der Geburt seines ersten Kindes wurde Bardem für die spanisch-mexikanische Produktion "Biutiful" zum dritten Mal für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert (wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Javier Bardem Penélope Cruz
2024