News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Jessica Biel in "Elizabethtown"
Flirt mit Gerard Butler
Neue Romanze für Jessica Biel?
Jessica Biel ("Valentinstag") wurde beim Flirt mit Gerard Butler ("300") gesichtet. Einige Wochen zuvor hatte sich die Darstellerin von Justin Timberlake getrennt (wir berichteten: Jessica Biel wieder Single!). Butler soll sie bei den Dreharbeiten zu "Playing the Field" näher gekommen sein.
24. Mär 2011: Bei einem Restaurantbesuch am 15. März 2011 soll Butler eindeutige Annäherungsversuche unternommen haben, wie die Boulevardzeitschrift US Magazine am 23. März 2011 einen Augenzeugen zitiert. Im Laufe der Woche gingen die Darsteller noch weitere Male miteinander aus. Allerdings sehe Biel die Beziehung rein freundschaftlich, wie eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin verlauten ließ.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Timberlake Gerard Butler Jessica Biel
2024