News: Starnachrichten
Sony Pictures
Justin Timberlake und Mila Kunis verliebt in "Freunde mit gewissen Vorzügen"
Sex mit Mila Kunis!
Justin Timberlake gegen reine Sex-Beziehungen
Justin Timberlake ("The Social Network") hält nichts von reinen Sex-Beziehungen. Auf den ersten Blick sei zwangloser Sex toll. In Wirklichkeit sei es jedoch unmöglich, dass zwei Menschen öfter miteinander Verkehr hätten, ohne dass einer tiefere Gefühle entwickle.
28. Apr 2011: Timberlake machte diese Äußerungen bei einem Interview mit Ellen DeGeneres in deren Talkshow. Dies berichtet das Boulevardmagazin Femalefirst am gestrigen Mittwoch, dem 27. April 2011. Die Sendung wird in den USA heute ausgestrahlt. Timberlake rührt derzeit die Werbetrommel für die romantische Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen". Darin führt sein Charakter Dylan und die von Mila Kunis ("Black Swan") gespielte Jamie eine reine Sex-Beziehung. Die gerät in eine Schieflage, als sich Timberlakes Charakter verliebt. Timberlake ist derzeit Single, bis März dieses Jahres war er mit Kollegin Jessica Biel liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Jessica Biel Ellen DeGeneres Justin Timberlake
2024