News: Kino-Nachrichten
20th Century Fox
Jeff Kinney am Set von "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme"
Nachfolger von "Gregs Tagebuch"
Neue Buch-Reihe von Jeff Kinney?
Jeff Kinney möchte eine neue Buch-Reihe schreiben. In dieser soll es um ein Kind gehen, das in einer Jugendanstalt festsitzt. Das erzählte der Autor Filmreporter.de im Interview anlässlich des Starts von "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme", der auf seinen gleichnamigen Kinderbüchern basiert.
03. Jun 2011: Kinney würde zudem gerne eine Fernsehserie realisieren. "Ich möchte nicht, dass 'Gregs Tagebuch' das Einzige ist, was auf meinem Grabstein zu lesen sein wird", begründete der Schriftsteller seine Pläne. Was er von den bisherigen Verfilmungen seiner Werke sowie der zunehmenden Digitalisierung von Büchern hält, können Sie seit dem 2. Juni 2011 im Interview auf Filmreporter.de lesen: Jeff Kinneys Tagebuch.
Weiterführende Infos
Stars
Jeff Kinney
Interview
Jeff Kinneys Tagebuch
Jeff Kinney ist bescheiden. Trotz seines Erfolges betrachtet der Autor seine Bücher nicht als große Literatur. Auch die Wahl zu einem der einflussreichsten Menschen kann er nicht nachvollziehen. Wie er sich und sein Werk stattdessen sieht, legt er Filmreporter.de im Gespräch in London dar. Zudem verrät Kinney... weiter
2024