News: Starnachrichten
Solo Filmverleih
Ryan Gosling in "Half Nelson"
Glück gehabt: keine Oscar-Nominierung!
Froher Ryan Gosling
Ryan Gosling ("Crazy, Stupid, Love.") ist erleichtert, für seine Rolle in "Blue Valentine" keine Oscar-Nominierung erhalten zu haben. Ansonsten hätte er eine große Bewerber-Kampagne starten müssen. So habe Michelle Williams ("Shutter Island") all die Arbeit gehabt.
11. Aug 2011: So zitiert das Fernsehmagazin stv den Kanadier am heutigen Donnerstag, den 11. August 2011. Außerdem habe Gosling gesagt: "Bei 'Half Nelson' gab es keine Kampagne. Ich war einfach nominiert. Für 'Blue Valentine' hat Harvey Weinstein hingegen eine große Kampagne inszeniert." Gosling und Williams spielen ein Paar mit Beziehungsproblemen.
Weiterführende Infos
Stars
Michelle Williams Ryan Gosling
2024