News: Starnachrichten
Sony Pictures
Justin Timberlake
Erneut mit Jessica Biel liiert
Justin Timberlakes Liebesglück
Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Jessica Biel ("Valentinstag") sind nach achtmonatiger Unterbrechung erneut ein Paar. Im März dieses Jahres hatten sich die beiden nach vierjähriger Beziehung getrennt.
07. Nov 2011: Ob er erneut mit Biel zusammen sei, beantwortete Timberlake der Wochenzeitung Sunday Express am gestrigen Sonntag, den 6. November 2011: "Ja, Jessica ist noch immer die wichtigste Person in meinem Leben." Bereits im Juli hatte es Gerüchte über ein Liebescomeback gegeben (wir berichteten: Justin Timberlakes zweite Chance?). Zuvor war Timberlake unter anderem mit Cameron Diaz ("Bad Teacher") liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Cameron Diaz Jessica Biel Justin Timberlake
2024