News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Benicio del Toro
"Star Trek: 2" ohne Khan?
Benicio Del Toro steigt aus
Benicio Del Toro ("Traffic - Macht des Kartells") wird doch nicht in J.J. Abrams' "Star Trek: 2" spielen. Der Schauspieler war für die Rolle des Bösewichts vorgesehen.
06. Dez 2011: Gerüchten zufolge sollte er den aus der ersten "Star Trek"-Serie sowie dem Spielfilm "Star Trek II - Der Zorn des Khan" bekannten Bösewichten Khan Noonien Singh spielen. Dieser wurde im Original von Ricardo Montalban verkörpert.

Nun soll Del Toro doch nicht für die Rolle vorgesehen sein, da er sich mit den Machern finanziell nicht hätte einigen können. Das berichtet die Entertainmentseite Vulture unter Berufung auf Insider am gestrigen Montag, den 5. Dezember 2011. Ob Khan überhaupt der Bösewicht in "Star Trek: 2" wird, wurde bislang nicht offiziell bestätigt.

Dagegen gilt die Besetzung von "RoboCop"-Darsteller Peter Weller als sicher. Das bestätigt die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Montag. Welchen Charakter er spielen soll, ist bisher nicht bekannt. Der Schauspieler hatte bereits bei der letzten "Star Trek"-Serie "Star Trek: Enterprise" einen Bösewicht verkörpert.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Weller Ricardo Montalban J.J. Abrams Benicio Del Toro
2024