News: Starnachrichten
20th Century Fox
Ashley Tisdale in "Die Noobs - Klein aber gemein"
Getrennt von Scott Speer
Ashley Tisdale solo
Ashley Tisdale ("Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit") und Scott Speer sind kein Paar mehr. Seit Frühling 2009 waren die beiden zusammen. Dies bestätigte eine nicht näher genannte Quelle der Entertainmentseite US Weekly am gestrigen Mittwoch, den 14. Dezember 2011.
15. Dez 2011: Speer hatte während seiner Beziehung zu Tisdale fünf ihrer Musikvideos inszeniert, darunter den Clip zu "It's Alright, It's OK". Zuvor war die "High School Musical"-Darstellerin mit Musiker Jared Murillo liiert. Zuletzt war Tisdale mit "Die Noobs - Klein aber gemein" in den Kinos zu sehen. Speer wird mit "Step Up 4" sein Leinwanddebüt feiern.
Weiterführende Infos
Stars
Jared Murillo Scott Speer Ashley Tisdale
2024