News: Starnachrichten
20th Century Fox
Glanz und Glamour: Edie Athens kommt als Plattenboss groß raus!
Arbeit als Entspannung
Uma Thurmans Liebe zum Beruf
Uma Thurman ("Kill Bill - Volume 1") fällt es laut eigenen Angaben schwer, zu entspannen. Grund sei ihre überdrehte Persönlichkeit. Was ihr dagegen helfe, sei ihre Arbeit als Schauspielerin.
12. Mär 2012: Thurman ist momentan mit ihrem dritten Kind schwanger. Als die ersten beiden Kinder noch klein waren, hätte sie kaum Zeit gehabt, sich in ihre Arbeit zu stürzen. Daher genieße sie die Schauspielerei nun umso mehr, wie die Entertainmentseite Showbizspy am gestrigen Sonntag, den 11. März 2012 berichtet.

Im April dieses Jahres wird Thurman im Drama "Bel Ami" in den deutschen Kinos zu sehen sein. Im September 2012 folgt der Krimi "Savages".
Weiterführende Infos
Stars
Uma Thurman
2024