News: Festivalticker
Sony Pictures
Adam Sandler in "Big Daddy"
Zehn Himbeeren für "Jack und Jill"
Adam Sandler räumt ab
Am gestrigen Sonntag, den 1. April 2012 wurden im kalifornischen Santa Monica die Goldenen Himbeeren verliehen. Mit dem Anti-Oscar werden besonders schlechte Filme des Jahres ausgezeichnet. Adam Sandler hat einen neuen Rekord aufgestellt. Seine Komödie "Jack und Jill" gewann in allen zehn Kategorien.
02. Apr 2012: Sandler bekam unter anderem die Preise als schlechtester Hauptdarsteller und schlechteste Hauptdarstellerin für seine Doppelrolle als Zwillingspaar Jack und Jill. Sein langjähriger Regisseur Dennis Dugan wurde als schlechtester Regisseur ausgezeichnet. Al Pacino bekam den Preis als schlechtester Nebendarsteller. Dies meldet die Entertainmentseite Hitfix am gestrigen Sonntag.
Weiterführende Infos
Stars
Al Pacino Dennis Dugan Adam Sandler
2024