GodunovFan FILMREPORTER - Club - GodunovFan

Beiträge von GodunovFan

Starkritik zu Paul Bettany - 24.10.2007 13:58

Alle drei haben vollkommen recht wie er im Sakrileg gespielt hat war der Hammer un im Master & Commander war er auch klasse :) :) Und alle drei haben recht er sieht wirklich sehr attraktiv aus :)


Filmkritik zu Master & Commander - Bis ans Ende der Welt - 24.10.2007 13:53

Dieser Film ist eifach der Hammer!!! 10 Punkte für diesen tollen Film!!!!!!!!!! Hier wird mal gezeigt was eine Kanonenkugel so alles Anrichten kann.....


Filmkritik zu Dr. House - 16.08.2007 00:00

jun hat vollkommen recht Daumen hoch für den fiesen Dr.House ^^


Starkritik zu Hugh Laurie - 15.08.2007 23:56

Eh der ist ein echt fantastischer Schauspieler ich mag ihn echt^^ Die Sprüche von ihm in Dr.House sind klasse:) Da muss´ich immer lachen. Die haben genau den richtigen Schauspieler gefunden für die Rolle :)


Starkritik zu Adam Sandler - 15.08.2007 23:51

Ich mag den Kerl in der Wutprobe war er echt klasse^^ Ich finde er ist ein echt guter Schauspieler ;)


Filmkritik zu Yu-Gi-Oh! Der Film - Die Pyramide des Lichts - 15.08.2007 23:49

Auf keinen Fall würde ich nur 1 cent für so en Müll geben!!!!!! Mein Bruder ist ein richtiger Fan aber ich hasse den Film und die Sendung zum Abkotzen!!!!!!!!!!


Filmkritik zu E.T. - Der Außerirdische - 15.08.2007 23:43

Das ist ein richtig schöner Film........ E.T. tut mir richtig Leid er will nach hause und dann wird er auch noch krank....


Filmkritik zu Kick It Like Beckham - 15.08.2007 23:41

Der Film ist wirklich witzig.Ich schaue ihn echt gerne an.....


Starkritik zu Elvis Presley - 15.08.2007 23:35

Seine Musik ist einfach klasse.Ich bin richtig begeistert.Ein großartiger Mann das muss man einfach sagen.es ist ziemlich schlimm das er schon mit 42 starb. Schwing die Hüfte Elvis ;) Schöne Lieder!!!!!!! Er weiß wie man dei macht^^


Starkritik zu Alan Rickman - 15.08.2007 23:26

Er ist ein klasse Schauspieler ich kenne keinen der so richtig gut die Rollen der bösen spielen kann. Er ist ein klasse Schauspieler. Hut hoch "Alan Rickman"..........


Starkritik zu Holly Marie Combs - 05.08.2007 22:32

Holly Marie Combs ich finde sie ist die beste darstellerin in Charmed sie hat eigentlich größere Rollen verdient als in Ocean´s eleven mit dieser kleinen Nebenrolle.......... Meine Meinung zu ihr sie ist eine großartige Schauspielerin und Frau ich bewundere sie^^


Filmkritik zu Charmed - Die komplette achte Season, Volume 1 - 05.08.2007 22:27

Ich steh total auf Charmed die drei Hexen sind einfach spitze. Ich hab sogar geheult als Prue ende der dritten Season gestorben ist das fand ich bös traurig :*( Ich fand Prue schon immer besser als Pagje hat mir garnich gefallen das sie gekommen ist und das Prue gehen musste es wär besser gewesen wär Prue nicht gestorben!!!!!!! Meine Meinung ganz ehrlich.......... Viele Grüße von einem großen Charmed Fan :)


Filmkritik zu Alarmstufe: Rot - 04.08.2007 18:15

Ein richtig geiler Film!!!!!!! Klasse Schauspieler wurde alles wunderschön umgesetzt. Ich finde der Film verdient ein paar Oskars..........


Filmkritik zu Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück - 04.08.2007 18:12

Ich finde Bridget Jones so peinlich manchmal das ich weggucken muss das ist keine Kritik sondern etwas das ich ziemlich lustig finde:) Schöner Film ohne Zweifel;)


Filmkritik zu Stirb langsam - 04.08.2007 18:07

Ich sieh mir den Film echt gerne an.Bin ein richtiger Fan.Viel Action viel Geballer genau das richtige. Ich liebe diesen Film er ist richtig gut^^


Filmkritik zu Chocolat - 04.08.2007 18:04

Ich liebe diesen Film da sind so viele Gefühle da drinnen schöne traurige. Johnny Depp ist da mal wieder voll in seinem Gebiet.;);)


Filmkritik zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 04.08.2007 17:56

Der Film ist Klasse wirklich ich war schon immer ein Harry Potter Fan. Ich hoff es geht noch weiter mit den Schauspielerkarieren der dreien nach den Harry Potter filmen.....


Starkritik zu Nina Hagen - 04.08.2007 17:51

Nina Hagen sie ist eine witzige Frau sie bringt immer Pepp und ist immer gut gelaunt sie ist ein wenig zu viel geschminkt früher sah sie voll hübsch aus. Ic finde sie ist ganz okay:)


Starkritik zu Alexander Godunov - 04.08.2007 17:44

Ich finde Alexander Godunov wart ein klasse Schauspieler er weiß wie man die Rollen spielt. Im Stirb langsam habe ich ihm die kühle und härte richtig zugetraut. Nie hätte ich gedacht das er ein russischer Baletttänzer war. Er wurde in Russland geboren und starb in Amerika in L.A. Er wurde verbrant und seine Asche kam in den Pazifik. Gestorben ist er an Alkohol und Hepatitis(ich schätze es war Hepatitis C da A und B nach einer weile wieder verschwinden). Eins steht fest ich bewundere diesen Mann..........

2024