Ricore

Marc Lawrence

Geboren
22. Oktober 1959
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Nebenrolle in Weihnachtskomödie "Nicole"
Shirley MacLaine ist die Nanny der Weihnachtsfrau
Shirley MacLaine wird an der Seite von Anna Kendrick in der Weihnachtskomödie "Nicole" zu sehen sein. Im Zentrum der Handlung steht ein weiblicher Nikolaus, oder eben 'Nicole'.
Neue Komödie von Marc Lawrence
Hugh Grant wird Drehbuchautor
Hugh Grant ("American Dreamz - Alles nur Show") übernimmt die Hauptrolle in einer bislang unbetitelten, romantischen Komödie von Marc Lawrence. Darin wird er einen einst gefeierten Drehbuchautor spielen, der seine besten Jahre hinter sich hat.
Hugh Grant und Jessica Parker als Liebespaar
Liebe und Hass in New York
Sarah Jessica Parker und Hugh Grant passen gut zusammen. Das denkt sich zumindest Regisseur Marc Lawrence und verpflichtet die beiden für seine romantische Komödie, die bisher noch ohne Titel ist.
2024