Ricore

Yigal Naor

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Yigal Naor
"300: Rise of an Empire 3D": Die Galerie "300 - Rise of an Empire 3D" basiert auf Frank Millers Comicbuch "Xerxes". Die Geschichte des Action-Epos' ist vor, während und nach "300" angesiedelt. Im fünften Jahrhundert vor Christus angesiedelt, findet in der Fortsetzung die Schlacht um Freiheit und Unabhängigkeit auf hoher See statt.
Green Zone Paul Greengrass schickt Actionspezialist Matt Damon in ihrer dritten Zusammenarbeit auf die Suche nach Massenvernichtungswaffen. Ausgangspunkt der Handlung ist die sogenannte grüne Zone in Bagdad.
Matt Damon liebt Berlin Matt Damon und Paul Greengrass sind immer wieder gern gesehene Gäste in Deutschlands Hauptstadt. Während der Dreharbeiten zu der "Bourne"-Trilogie weilte das Duo längere Zeit in Berlin. Dieses Mal reichte es aber nur für wenige Tage, da sie am 3. März 2010 ihren neuen Film "Green Zone" vorstellen, der hierzulande am 18. März in die Kinos kommt. Fotografen und Journalisten durften Hauptdarsteller und Regisseur ablichten und Fragen stellen.
Paul Greengrass fühlt sich wohl Am Mittwoch, den 3. März 2010, stellte sich Regisseur Paul Greengrass den Fotografen. Er fühlte sich sichtlich wohl in Berlin, dort nämlich stellte er Fotografen, Journalisten und begeisterten Fans seinen neuen Film "Green Zone" vor, der am 18. März in die deutschen Kinos kommen soll. Viel Kritik hatte er nicht zu befürchten, denn seit seinem Bourne-Dreh in Deutschlands Hauptstadt ist er hierzulande allseits beliebt.
The Infidel Das komödiantische Potenzial von "The Infidel" basiert auf dem Zusammenprall unterschiedlicher Kulturen und Religionen. Das Konzept wurde zuletzt auch von Komödien wie "Willkommen bei den Sch'tis", "Almanya - Willkommen in Deutschland" und "Willkommen im Süden" erfolgreich erprobt.
Machtlos Mit seinem ersten amerikanischen Film traut sich der südafrikanische Oscar-Preisträger Gavin Hood ("Tsotsi") an ein brisantes Thema. Der Originaltitel ist die Begrifflichkeit "extraordinary rendition" zurückzuführen. Der Euphemismus bezeichnet die amerikanische Strategie, verdächtigte Mitglieder terroristischer Organisationen auf fremdes Gebiet zu verschleppen. Dort werden sie von US-Amerikanischen Sicherheitskräften oder deren Verbündeten gefoltert.
2024