image.net
Mariah Carey

Mariah Carey

Geboren
27. März 1969
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Mariah Carey
Girls Trip: Szenenbilder Frauen an die Macht. Malcolm D. Lees "Girls Trip" zeigt vier Freundinnen, die einfach nur Spaß haben wollen und dabei ein ums andere Mal etwas zu tief ins Glas schauen. Das Ergebnis ist eine "Hangover"-Komödie für Frauen.
The Lego Batman Movie 3D: Die Lego-Szenenbilder Abenteuerlicher Familienfilm aus dem unendlichen Superhelden-Kosmos, in dem der Humor nicht zu kurz kommt.
Bo und der Weihnachtsstern 3D: Szenenbilder Der Animationsfilm von Timothy Reckart erzählt die biblische Geschichte aus Sicht der Tiere.
Precious - Das Leben ist kostbar Lee Daniels erzählt eine bedrückend realistische Geschichte, die trotz allem hoffnungsvoll bleibt. Seine großartig agierenden Darsteller, allen voran Mo'Nique Imes-Jackson und Gabourey 'Gabby' Sidibe, tragen maßgeblich zur Glaubwürdigkeit bei.
Spirit Awards Nur zwei Tage vor der Oscar-Verleihung am 7. März 2010, wurden die Independent Spirit Awards vergeben. Großer Gewinner des Abends war das Drama "Precious - Das Leben ist kostbar". Das Sozialdrama um eine in der Unterschicht Harlems aufwachsende, von Mutter und Vater misshandelte junge Frau wurde in fünf Kategorien ausgezeichnet. Jeff Bridges und Woody Harrelson wurden ebenfalls ausgezeichnet. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber nciht nur Preisträger, sondern auch jede Menge andere Prominenz.
Leg dich nicht mit Zohan an Anti-Terror-Soldat Zohan Dvir (Adam Sandler) träumt von einer Lehre als Friseur. Niemand nimmt ihn ernst, weder seine Eltern noch seine Freunde in der israelischen Armee. So beschließt er, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und nach New York City zu flüchten.
George Michael: A Different Story George Michael bekommt in der biographischen Dokumentation die Möglichkeit, seine privaten und musikalischen Tiefschläge und Höhepunkte sowie die Skandale aus seiner eigenen Sicht zu kommentieren.
Der Junggeselle "Der Junggeselle" mit Chris O'Donnell und Renée Zellweger in den Hauptrollen zeichnet das typische Bild eines Junggesellen: Jung und unreif. In der Komödie von 1999 mussten aufgrund von Frauenmangel einige der Bräute von männlichen Komparsen gespielt werden.
2024