Ricore

Johnny Whitworth

Geboren
31. Oktober 1975
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Johnny Whitworth
Ghost Rider: Spirit of Vengeance "Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)" enttäuscht nicht nur aufgrund der hanebüchenen Geschichte und den flachen Dialogen. Auch die Action-Sequenzen können wegen der einfallslosen Regie nicht überzeugen. Lediglich die 3D-Effekte bleiben positiv in Erinnerung.
Ohne Limit In "Ohne Limit" wendet Regisseur Neil Burger ein formal adaptives Konzept an, um die Wahrnehmungsebenen eines Schriftstellers unter Drogeneinfluss bebildern zu können.
Gamer Mark Neveldine und Brian Taylor machten sich mit den Actionstreifen "Crank" und "Crank 2: High Voltage" einen Namen. Für ihr Science-Fiction-Abenteuer "Gamer" konnten sie den schottischen Schauspieler Gerard Butler gewinnen.
Pathology Auf den ersten Blick weist die Handlung von "Pathology" ins Horrorgenre. Der aus Hannover stammende Regisseur Marc Schoelermann möchte die Produktion jedoch eher als Psychothriller verstanden wissen. Tatsächlich besitzt der Film eine starke psychologische Komponente.
Todeszug nach Yuma In "Todeszug nach Yuma" vereint James Mangold die Werte alter Western mit eindrucksvollen Bildern, psychologisch motivierten Charakteren und knallharter Action.
Factory Girl In den USA stieß "Factory Girl" auf ungewohnt harsche Kritiker. Bob Dylan konnte den Kinostart nicht verhindern, wohl aber um Monate hinauszögern. Im Film ist er als Freund und große Liebe von Edie Sedgwick dargestellt. Der Musiker reichte eine Klage ein, weil "Factory Girl" ihm eine Mitschuld an Edies Absturz gebe.
Szenenbilder aus "CSI: Miami - Season 10.2" Bilder aus der letzten Halbstaffel der Krimiserie.
2024