Ricore

Serge Houde

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Serge Houde
Für immer Adaline: Die Szenenbilder Die Frage nach dem Preis für die ewige Schönheit gerät in dem romantischen, epischen erzählten Liebesmärchen von Lee Toland Krieger ("Celeste & Jesse") in den Hintergrund. Der Film verliert sich in Erinnerungen an acht Jahrzehnte wechselnder Moden.
Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?" basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jeff Kinney. Wie in der Vorlage ergibt sich auch in den Kino-Adaptionen die Komik aus dem Bemühen des High-School-Schülers, auf der Beliebtheitsskala der Schule nach oben zu rutschen.
50/50 - Freunde fürs (Über)leben Regisseur Jonathan Levine traut sich an ein sensibles Thema heran. Zudem inszeniert er die Krebserkrankung des 27-jährigen Adam (Joseph Gordon-Levitt) als Komödie. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der mit Mitte 20 selbst an Krebs erkrankte.
Ein Jahr vogelfrei! "Ein Jahr vogelfrei!" wurde von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel inszeniert. Die leichte Komödie ist mit Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson prominent besetzt.
Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008) Klaatu ist wieder da. Der charismatische Repräsentant einer fernen Zivilisation hat der Menschheit erneut keine guten Nachrichten zu übermitteln. Unter der Regie von Scott Derrickson entsteht mit "Der Tag, an dem die Erde stillstand" das Remake des gleichnamigen Science-Fiction Klassikers aus dem Jahr 1951.
Unsichtbar - Zwischen zwei Welten Vor nicht allzu langer Zeit, im Jahr 2002, drehen Joel Bergvall und Simon Sandquist den schwedischen Fantasy-Thriller "Invisible - Gefangen im Jenseits". David S. Goyer nimmt sich 2007 erneut dem Thema an, und bereitete ihn Hollywoodgerecht auf. Die Geschichten ähneln sich sehr.
Paycheck - Die Abrechnung Basierend auf Philip K. Dicks Kurzgeschichte "Paycheck" bietet John Woo eine von Zweifeln und Geheimnissen durchdrungene Thriller-Atmosphäre.
Begierde - The Hunger Prominente Darsteller wie Terence Stamp und Daniel Craig drücken "Begierde - The Hunger" ihren Stempel auf. Regie-Veteran Tony Scott ist für Produktion zuständig und inszenierte selbst einige Episoden.
2024