Ricore

Alejandro Lázaro

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alejandro Lázaro
Szenenbilder aus "Jeder hat einen Plan" Entgegen dem Titel ist "Jeder hat einen Plan" ein Film über Menschen, die sich in ihrem Leben verloren haben. Beide Brüder sind unzufrieden mit ihrem Dasein und nehmen bereitwillig die Existenz des anderen an.
Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod In eindrucksvollen Bildern wird die Geschichte zweier Clowns geschildert, die während der Franco-Diktatur zu erbitterten Rivalen werden. In den fähigen Händen Álex de la Iglesias werden die Figuren zum grotesken Spiegelbild der gesellschaftlichen Zerrissenheit Spaniens nach dem Bürgerkrieg.
Frauenpower pur Regisseurin Belén Macías war verantwortlich für das Geschnattere und Gekichere, das während dem Fotoshooting und der anschließenden Pressekonferenz zu "El patio de mi cárcel" in San Sebastián stattfand. Neun Frauen als Hauptdarstellerinnen in einem Gefängnisfilm - keine leichte Aufgabe, zumal dies das Spielfilmdebüt der Regisseurin war. Doch diese Probe hat sie bestanden. Ihre Mädels finden das auch...
Starke Frauen Regisseurin Belén Macías präsentierte sich stolz mit ihrer Hauptdarstellerin Verónica Echegui den Fotografen. Auf dem Filmfest in San Sebastián 2008 stellen sie ihren neuen Film "El patio de mi cárcel" vor.
Im Blitzlichtgewitter Auf dem Filmfest in San Sebastián 2008 ist die spanische Schauspielerin Verónica Echegui gleich mit zwei Werken präsent: "La casa de mi padre" und "El patio de mi cárcel". Darin spielt die 25-Jährige eine Gefängnisinsassin, die Teil einer Theatergruppe wird. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sie sich ebenso strahlend vor einem aufgewühlten Meer.
Das Fest des Ziegenbocks Das Werk des peruanischen Schriftstellers Mario Vargas Llosa fügt sich in das mittlerweile viel bearbeitete Genre des lateinamerikanischen Diktatoren-Romans ein. Gegenstand der Erzählung ist Dr. Rafael Leónidas Trujillo Molina, der mit eiserner Hand 30 Jahre über die Dominikanische Republik herrschte.
Crimen Ferpecto - Ein ferpektes Verbrechen Der Baske Álex de la Iglesia debütierte als Regisseur und Drehbuchautor mit "Accion Mutante", einem schrägen Science-Fiction-Splatter. Splatter-Elemente finden sich auch in "Crimen Ferpecto", der nicht selten in die vollkommene Absurdität abdriftet.
2024