Ricore

Amy Brenneman

Geboren
22. Juni 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Amy Brenneman
The Old Man: Die Bilder der ersten Staffel Serie nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry
"Words and Pictures" Die Galerie Clive Owen und Juliette Binoche als verhinderte Künstler streiten sich in Fred Schepisis Komödie erbittert über die existenzielle Frage, ob die Bildende Kunst über der Literatur steht.
Mütter und Töchter Rodrigo García zeichnet das einfühlsame Portrait dreier Frauen, deren Wege sich kreuzen. Wie schon seine Serie " In Treatment - Der Therapeut" besticht auch das Drama durch seine überzeugende Darsteller und die zurückhaltende Inszenierung
Der Jane Austen Club Die Liebeskomödie basiert frei auf Karen Joy Fowlers gleichnamigen Bestseller. Robin Swicord ist für ihre Arbeit als Drehbuchautorin für Publikumshits wie "Die Geisha", "Betty und ihre Schwestern" und "Matilda" bekannt geworden.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
2024