Ricore

Martin Brest

Geboren
08. August 1951
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Remake des Klassikers "Die Rentnergang"
Zach Braff vor nächstem Regieprojekt
Mit seinem Kickstarter-Projekt "Wish I Was Here" sorgte Zach Braff für Aufmerksamkeit. Nun steht der ehemalige "Scrubs - Die Anfänger"-Darsteller vor seinem nächsten Regieprojekt. Braff ist im Gespräch, Martin Brests Komödie "Die Rentnergang" neu zu verfilmen.
Rentner Dustin Hoffman überfällt Bank
Während Zach Braff derzeit noch Gespräch ist, die Komödie zu inszenieren, wird Dustin Hoffman für eine Hauptrolle im Remake von Martin Brests Komödie "Die Rentnergang" gehandelt. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 19. November 2014. Mit von der Partie sind auch Morgan Freeman und Michael Caine. Brests Klassiker aus dem Jahr 1979 handelt von drei Rentnern, die einen Banküberfall verüben, sich an dem Reichtum jedoch nicht lange erfreuen können. Die Hauptrollen spielten damals George Burns, Art Carney und Lee Strasberg.
Axel Foley ermittelt wieder auf der Leinwand
"Beverly Hills Cop 4" bald im Kino
Paramount Pictures möchte das "Beverly Hills Cop"-Franchise nicht wie ursprünglich geplant im Fernsehen weitererzählen, sondern einen vierten Kinofilm realisieren. Für die Hauptrolle hat bereits Eddie Murphy ("Noch Tausend Worte") zugesagt.
Testpublikum kennt kein Pardon
J.Lo
Regisseur Martin Brest hat ein Problem: Das Testpublikum verabscheut seinen neuen Film, die romantische Komödie "Gigli" mit Ben Affleck und Jennifer Lopez. Furchtbare Dialoge und ein blödes Ende - und zu allem Überfluss auch noch ein Titel, den anscheinend niemand leiden konnte.
2024