Ricore

Benoît Delhomme

Geboren
1961
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Benoît Delhomme
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Szenenbilder Ausgehend von Jane Hawkings Memoiren hat James Marsh ("Man on Wire - Der Drahtseilakt") mit "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ein berührendes, in den Hauptrollen großartig gespieltes Biopic über den bedeutenden Astrophysiker Stephen Hawking inszeniert
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Premiere New York Premiere des Biopics "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in New York unter anderem mit den Hauptdarstellern Eddie Redmayne und Felicity Jones sowie Regisseur James Marsh.
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Familie Hawking Die folgende Bildergalerie enthält Fotos aus den frühen Tagen der Familie Hawking. Zu sehen sind der Physiker Stephen Hawking, seine damalige Ehefrau Jane (geborene Wilde) und ihre gemeinsamen Kinder.
Shanghai Mikael Håfström inszenierte mit "Shanghai" eine bildgewaltige Hommage an den Film Noir. Dabei ist ihm trotz der Fülle an Motiven und Genre-Elementen ein ausgewogener, spannender Film gelungen.
Der Junge im gestreiften Pyjama Regisseur Mark Herman inszeniert eine ergreifende Geschichte vom Verlust der Unschuld. Er adaptiert John Boynes gleichnamigen Roman für die Leinwand.
Zimmer 1408 Die Regiearbeit des Schweden Mikael Håfström ("Evil") basiert auf der Kurzgeschichte "1408" des amerikanischen Horror-Schriftstellers Stephen King. Wie in der Stanley Kubrick-Verfilmung "Shining" geht es auch hier um den Aufenthalt eines Schriftstellers in einem verfluchten Hotel.
Breaking and Entering Mit "Breaking and Entering" bearbeitet Anthony Minghella eine Geschichte aus seiner Wohngegend. Genau wie Hauptdarsteller Jude Law lebt er nicht weit vom King's Cross Distrikt. Das Viertel verliert bei Minghella die romantische Note aus "Ladykillers" oder "Harry Potter".
Der Kaufmann von Venedig Regisseur Michael Radford hat mit "Der Kaufmann von Venedig" Shakespeares kontroversestes Theaterstück für die Leinwand adaptiert. Radfords Werk reiht sich in eine schier unendliche Sammlung filmischer Adaptionen des englischen Dramatikers ein.
2024