Ricore

Declan Quinn

Geboren
1957
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Declan Quinn
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott: Szenenbilder und Postermotiv "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans des kanadischen Autors William Paul Young.
Ricki - Wie Familie so ist: Szenenbilder Hollywood-Stars unter sich. Oscar-Gewinner Jonathan Demme ("Das Schweigen der Lämmer") bringt Oscar-Queen Meryl Streep mit Oscar-Gewinner Kevin Kline zusammen.
Hot Tub Time Machine 2 - Premiere Los Angeles Am 18. Februar 2015 feierte die Komödie "Hot Tub Time Machine 2" Weltpremiere in Los Angeles. Anwesend waren unter anderem die Hauptdarsteller Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke und Adam Scott.
Hot Tub Time Machine 2 - Szenenbilder Mit "Hot Tub Time Machine 2" kommt die Fortsetzung der Komödie in die Kinos, die in Nordamerika zwar ein solider Erfolg war, im Übersee jedoch unterging. Ob das bei Teil zwei anders sein wird, muss sich an den Kinokassen zeigen.
Pippa Lee "Pippa Lee" erzählt von der Lebenskrise einer Frau, die ein scheinbar erfülltes Eheleben führt. Durch zahlreiche Rückblenden entsteht ein zunehmend differenzierteres Bild der Protagonistin.
New York, I love you Die Stadt die niemals schläft wurde oft besungen und diente mindestens genauso oft als Filmkulisse. Zwölf Regisseure, darunter Mira Nair, Fatih Akin und Brett Ratner, widmen sich mit renommierten Schauspielern in zwölf Geschichten dem Mythos New York
Das Gesetz der Ehre Wie es der englische Originaltitel "Pride and Glory" noch besser erahnen lässt, geht es in Gavin O'Connors Kriminaldrama um Stolz und Ehre der Polizei. Der Film hält, was der Titel verspricht.
Rachels Hochzeit Jonathan Demmes Drama ist ein zeitgemäßes Familienporträt über Liebe und Streit. Der Stil des Films wird von langen Einstellungen, Musik und eine im dokumentarischem Stil geführte Kamera geprägt.
Martin Scorsese auf der Berlinale 2008 Martin Scorsese ist sichtlich gut gelaunt. Seine Hommage an die Rolling Stones, "Shine a light", feiert auf der Berlinale 2008 Premiere. Exklusive Bilder vom roten Teppich und von der Pressekonferenz.
Rolling Stones in Berlin Im Jahr 1962 gründete sich die heute wahrscheinlich dienstälteste Rockband der Welt, die Rolling Stones. Noch immer lassen es sich die vier mittlerweile betagten Herren nicht nehmen, auf Welttournee zu gehen. Regisseur Martin Scorsese kreierte mit "Shine a light" nun ein filmisches Werk über die bekannte Musikgruppe, das die Berlinale 2008 eröffnete.
Shine a light Nach der Musikerbiographie "Bob Dylan - No Direction Home" inszeniert Martin Scorsese erneut personifizierte Filmgeschichte. Umfangreiches Archivmaterial wurde gesichtet und gemeinsam mit Interviews in den Konzertfilm integriert. Ein sechzehnköpfiges Kamerateam hatte nur einen Abend für die Aufnahmen und lieferte dem Regisseur und bekennenden Stones-Fan Scorsese 150 Kilometer Film ab.
Get Rich Or Die Tryin' "Man könnte sagen "Get Rich Or Die Tryin'" ist eine Kollage aus meinem eigenen Leben", meint Curtis '50 Cent' Jackson nach seinem Filmdebüt. 50 Cent Boxer, Drogendealer und Rapper in einem zählt zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Sänger der Gegenwart.
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss Sharon Stone taucht aus der Versenkung wieder auf und kann endlich ihren Vorsatz, einmal mit Mike Figgis zu arbeiten, umsetzen. Schon in "Basic Instinct" bewies die attraktive Schauspielerin, dass sie Thriller-tauglich ist. Die wichtigste Rolle in dem Suspense -Thriller spielt aber das Haus.
In America Regisseur Jim Sheridan erzählt die zu Tränen rührende Geschichte einer irischen Immigrantenfamilie, die nach einem schweren Schicksalsschlag in New York ein neues Leben beginnen will.
2024