Ricore

Vivica A. Fox

Geboren
30. Juli 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Vivica A. Fox
Independence Day: Wiederkehr 3D: Szenenbilder Mit "Independence Day" schuf Roland Emmerich Mitte der 1990er Jahre einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun muss sich die Welt gegen eine weitere Invasion aus dem All rüsten.
Whitney Houston - Die Legende "Whitney Houston - Die Legende" erzählt vom Leben der Pop-Ikone Whitney Houston, die am 11. Februar 2012 in Beverly Hills auf dramatische Weise ums Leben kam. Als eine der erfolgreichsten und innovativsten Musikkünstlerinnen weltweit hat sie die Arbeit zahlreicher Musiker beeinflusst.
Hollywood Reality Flache Komödie, in der eine angehende Schauspielerin ihre Ähnlichkeit zu einem Star ausnutzt. Trotzt der prekären Konstellation bleiben die Witze flach, die Potentiale der Story werden nicht ausgeschöpft.
Major Movie Star (Blonde & Dangerous) Das Leben von Hollywood-Sternchen Megan Valentine (Sängerin Jessica Simpson) geht den Bach runter. Sie ist nicht nur gerade Single geworden, sondern steht zudem ohne Geld da. Um ihr Leben drastisch zu ändern, schreibt sie sich bei der U.S. Army ein.
Kill Bill - Volume 2 Quentin Tarantino entließ die Zuschauer aus Teil 1, ganz so wie man das aus den Fernsehserien kennt, mit einem Cliffhanger, der es in sich hatte. Denn die Braut hat eine Tochter - und diese ist noch am Leben. Wem der erste Teil von "Kill Bill" zu blutig war, der kann zumindest ein wenig aufatmen: In "Volume 2" konzentriert sich Tarantino wieder mehr auf die knallharten Dialoge, für die er seit den Tagen von "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" bekannt ist.
Kill Bill - Volume 1 Quentin Tarantino, der seine Liebe zum Kino bei der Arbeit in einer Videothek entdeckte, war noch nie ein Mann fürs subtile Gefühlskino. In "Kill Bill" geht es um eine Profikillerin (Uma Thurman), die sich verliebt und deshalb aus dem Geschäft aussteigen will. So weit, so romantisch.
Killerhand: Die Szenenbilder Teeny-Horror mit Gastauftritt der Punk Band The Offspring.
2024