Ricore

Fernando Guillén Cuervo

Geboren
11. März 1963
Alias
Fernando Guillen Cuervo; Fernando Guillén-Cuervo
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Fernando Guillén Cuervo
Treadstone: Bilder aus der ersten Staffel US-amerikanische Serie, die lose an die fünfteilige Bourne-Filmreihe anknüpft.
Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod In eindrucksvollen Bildern wird die Geschichte zweier Clowns geschildert, die während der Franco-Diktatur zu erbitterten Rivalen werden. In den fähigen Händen Álex de la Iglesias werden die Figuren zum grotesken Spiegelbild der gesellschaftlichen Zerrissenheit Spaniens nach dem Bürgerkrieg.
James Bond 007: Ein Quantum Trost Zum zweiten Mal schlüpft Daniel Craig in die Haut des Superagenten James Bond. Der Schauspieler hat selbst eine sehr ungewöhnliche Meinung über 007. Er sagte einmal, dass Bond nicht immer in der Lage sei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. "James Bond 007: Ein Quantum Trost" ist so angelegt, dass es direkt an das vorherige Abenteuer "James Bond 007: Casino Royale" anschließt.
2024