Ricore

Ed Stoppard

Geboren
1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ed Stoppard
Judy: Szenenbilder Mit "Somewhere over the rainbow" schreibt Judy Garland Filmgeschichte. Das Leben der Diva gleicht dagegen eher einem Hindernislauf.
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer Wie schon im ersten Teil zeichnet Hauptdarstellerin Emma Thompson auch bei der Fortsetzung für das Drehbuch verantwortlich. Dieses ist aufgrund der überwiegend albernen Einfälle zu Beginn nur wenig überzeugend.
Wiedersehen mit Brideshead Julian Jarrold ("Geliebte Jane") adaptierte das bekannte Werk des britischen Autors Evelyn Waugh aus dem Jahr 1944. Anders als in der literarischen Vorlage, setzte der Regisseur den Fokus auf die Liebesgeschichte zwischen Charles Ryder und Julia Flyte.
Enzo Ferrari Enzo Ferrari will das schnellste Auto der Welt bauen, aber dabei steht ihm immer wieder das eigene Schicksal im Weg. Den Umständen trotzend gelingt sein Plan in Antlitz eleganter Perfektion. Sein Leben mag aufregend gewesen sein und seine Autos vor Ausdruckskraft strotzen, die cineastische Aufarbeitung kann dabei leider nicht Schritt halten.
2024