Ricore

Tilo Seiffert

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tilo Seiffert
Hexe Lilli rettet Weihnachten: Szenenbilder Dritte Adaption der beliebten Kinderbücher aus der Feder von Ludger Jochmann, besser bekannt als Knister.
Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen: Szenenbilder und Postermotiv Andreas Dresen ist Spezialist für vom Alltag inspirierte Filme. Er erfüllte sich mit der Verfilmung seines Lieblingsbuches einen lang gehegten Traum.
Jane's Journey - Die Lebensreise der Jane Goodall Lorenz Knauer begleitet die Biologin Jane Goodall zwei Jahre auf deren Reisen rund um den Erdball. Dabei zeichnet er das Portrait einer eindrucksvollen Persönlichkeit.
Hinter Kaifeck Esther Gronenborn basiert ihren Mysterythriller auf einem der mysteriösesten Mordfälle der bayerischen Kriminalgeschichte. Auf einem Einödhof im bayerischen Hinterkaifeck wurden 1922 sechs Menschen ermordet.
Die Tränen meiner Mutter Regisseur Alejandro Cardenas Amelio verarbeitet in seinem Spielfilmdebüt "Die Tränen meiner Mutter" autobiografische Elemente. Als Kind musste er mit seiner Mutter und seinem Stiefvater vor der argentinischen Militärjunta fliehen.
Evet, ich will! Fünf deutsch-türkische Paare müssen mit kleinen und großen Hindernissen kämpfen, um endlich heiraten zu können. behandelt in seiner Episodenkomödie "Evet, ich will!" Themen wie Homosexualität, Religionskonflikte und Familientraditionen.
Die Drachenjäger Auch wenn die Disney Studios an dem Projekt beteiligt sind, "Die Drachenjäger" sind ein ganz und gar europäischer Animationsfilm. Die Figuren des französischen Autoren Arthur Qwak gab es schon als Comics und TV-Cartoon. Jetzt haben die deutschen Trixter-Studios sie erneut adaptiert.
2 Tage Paris Julie Delpy verblüfft ihre Zuschauer als Regisseurin, Drehbuchautorin, Produzentin, Cutterin und eigene Hauptdarstellerin mit französischer Direktheit. Ihre Inszenierung versteht es, Vorurteile und Klischees humorvoll und ansprechend zu karikieren.
2024