Ricore

Boyd Banks

Geboren
16. April 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Boyd Banks
Der Love Guru Mike Myers, bekannt als blödelnder Geheimagent Austin Powers, erfindet mit dem peinlichen Guru Pitka eine neue Kunstfigur. Die Idee dazu kam ihm 2001, als er vom Tod des Ex-Beatles George Harrison erfährt.
How She Move Regisseur Ian Iqbal Rashid thematisiert in seinem Teenager-Drama die soziale Undurchlässigkeit der US-Slums. Anhand der Geschichte seiner Protagonistin Raya versucht er zu veranschaulichen, wie schwer es ist, aus einer schwierigen Umgebung auszubrechen. Die Tanz-Sequenzen wurden von Hi Hat choreographiert.
Lars und die Frauen Nach "Mr. Woodcock" (2007) Inszeniert Craig Gillespie erneut eine Komödie. Die Geschichte um den verschrobenen Antihelden Lars verzichtet darauf, seine Dramaturgie aus dem naheliegenden Konflikt des Außenseiters mit seiner Umwelt zu ziehen und plädiert stattdessen auf humoristische Art und Weise für Toleranz.
Land of the Dead Es sieht nicht gut aus für die Menschheit. Die Erde droht im untoten Chaos zu versinken, sie ist bereits fast vollständig in der Hand von Zombies, zum Leben erweckter Tote. Eine kleine Gruppe von Menschen hat die Angriffe überlebt und verschanzt sich in einer befestigten Stadt. Sie leben in Hochhäusern, von hier blicken vor auf eine trostlose Landschaft.
Get Rich Or Die Tryin' "Man könnte sagen "Get Rich Or Die Tryin'" ist eine Kollage aus meinem eigenen Leben", meint Curtis '50 Cent' Jackson nach seinem Filmdebüt. 50 Cent Boxer, Drogendealer und Rapper in einem zählt zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Sänger der Gegenwart.
Das Comeback Never change a winning Team: Ron Howard, Russell Crowe und Autor Akiva Goldsman, die bereits mit dem Oscar-Abräumer "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" erfolgreich waren, beweisen auch in ihrem zweiten Biopic ein Händchen für bewegende Lebensgeschichten.
Saint Ralph Beim Casting kombinierte Regisseur Michael McGowan mit Campbell Scott als Vater Hibbert, Lauftrainer des Jungen, einen erfahrenen Schauspieler mit einem relativ unerfahrenen Teenager.
Dawn of the Dead Man kennt sein Publikum, die Mitternachts-Meute, zollt ihnen Tribut mit der Kettensäge, dem ultimativen Horror-Fetisch, wirft ihnen die üblichen Zitate zum Fraß vor (etwa mit Ken Foree oder Tom Savini). Nur bleibt nach dem Film nichts übrig - das Zombiegenre ist auf seinen Popcorn-Wert reduziert.
2024