Ricore

Gad Elmaleh

Geboren
19. April 1971
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gad Elmaleh
Bildergalerie zu "Der Schaum der Tage" Michel Gondry kreiert ein virtuos inszeniertes Kinomärchen, das vor visuellen Einfällen überschäumt.
Und nebenbei das große Glück "Und nebenbei das große Glück" reiht sich in die Tradition der romantischen Komödie und bricht zugleich mit deren Regeln. Das Paar verliebt sich bereits am Filmanfang, wobei dessen Glück durch äußere Faktoren beeinträchtigt wird.
Midnight in Paris In seiner 42. Regiearbeit erzählt Woody Allen das Märchen eines Amerikaners in Paris. Er lässt seine Hauptfigur eine magische Reise in die 1920er Jahre antreten.
Jack und Jill Adam Sandler übernimmt in "Jack und Jill" eine Doppelrolle als Zwillingspaar. Es ist Sandlers achte Zusammenarbeit mit Regisseur Dennis Dugan. Für das weibliche Aussehen von Sandler als Jill experimentierte das Make-Up-Team mit verschiedenen Looks und drei Models.
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' "Die Abenteuer von Tim & Struppi" basieren auf den Comics des Belgiers Hergé, die zwischen 1929 und 1983 produziert wurden. Im ersten von drei geplanten Teilen schickt Steven Spielberg den jungen Reporter Tim und seinen treuen Begleiter Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche.
Die Kinder von Paris Auf eindrückliche Weise behandelt Roselyne Boschs "Die Kinder von Paris" die schuldhafte Verstrickung Frankreichs in die Deportation der französischen Juden während des Zweiten Weltkrieges.
Zug des Lebens Radu Mihaileanu setzt in "Zug des Lebens" gekonnt auf das sensible Gleichgewicht von Tragik und Komik. Er hätte neben den unzähligen Filmpreise vielleicht auch einen Oskar gewonnen, wenn ihm nicht ein gewisser Roberto Benigni mit einer ganz ähnlichen Idee zuvorgekommen wäre.
2024