20th Century Fox
Nikki Reed in "Dreizehn"

Nikki Reed

Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)

News

Finale Szene der "Twilight"-Reihe
Kein Tanz von Robert Pattinson und Kristen Stewart
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") werden am Ende doch nicht zusammen tanzen. Die Produktionsfirma Summit Entertainment dementiert das Gerücht, dass der fünfte und letzte Teil der "Twilight"-Reihe mit einer Tanzszene endet.
Literaturverfilmungen dominieren MTV Awards
"Die Tribute von Panem" Gewinner des Abends
Am gestrigen Sonntag, den 3. Juni 2012 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Mit vier gewonnenen Trophäen war "Die Tribute von Panem" der Gewinner des Abends. Die Literaturadaption wurde unter anderem in den Kategorien Bester männlicher (Josh Hutcherson) sowie Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) ausgezeichnet. Den Hauptpreis als bester Film des Jahres konnte der vorletzte Teil der Vampir-Verfilmung "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" für sich verbuchen.
Gefährliche Liebschaften
Nikki Reeds schwierige Beziehung
Nikki Reed ("Eclipse - Biss zum Abendrot") wird im Psycho-Thriller "Snap" an der Seite von Jake Hoffman ("Barney's Version") zu sehen sein. Produktionsstart ist der 26. März 2012.
Verliebt in Paul McDonald
Nikki Reed vergeben
Nikki Reed ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") bestätigte bei den MTV Movie Awards am gestrigen Sonntag, den 5. Juni 2011 ihre Beziehung zu "American Idol"-Teilnehmer Paul McDonald. Dieser hatte bereits Mitte April dieses Jahres gegenüber der Entertainmentseite Access Hollywood bestätigt, dass sie miteinander ausgehen würden.
Gefahr in der Schule!
Hayden Panettiere fürchtet Tod
Hayden Panettiere ("Heroes") und Nikki Reed ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") werden in "Downers Grove" die Hauptrollen übernehmen. Im Mittelpunkt steht eine Schule in einem Vorort von Chicago, an der jedes Jahr ein Schüler aus der Oberstufe unter mysteriösen Umständen stirbt.
2024