Ricore

Holly Fink

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Holly Fink
Contra: Die Szenenbilder Sönke Wortmann Häme auf den Rassismus deutscher Spießer.
Am Set von "Oma in Roma" Am 17. Mai 2011 besuchte Filmreporter.de das Set von "Oma in Roma" in der Münchner Residenz. Unter anderem war Hauptdarstellerin Marianne Sägebrecht vor Ort, die in dem Film auf eigene Faust eine Reise zum Papst unternimmt. Annette Frier und Miriam Stein, die deren Tochter beziehungsweise Enkelin spielen, waren ebenfalls am Set. Auch der Italiener Giancarlo Giannini war anzutreffen und posierte Arm in Arm mit seiner Filmpartnerin Sägebrecht vor den Kameras der Journalisten.
OmaMamia "Omamamia" wird zum Teil in München gedreht. So entstehen die Innenaufnahmen in der Residenz, die in der Komödie für die Räumlichkeiten des Vatikans herhalten sollen.
Dschungelkind "Dschungelkind" setzt in der Gegenwart an, in der sich die erwachsene Sabine Kügler (Sina Tkotsch) an ihre Kindheit im Urwald Papua-Neuguineas erinnert. Es ist klar, dass mit diesem konventionellen Anfang das Erinnerte idealisiert und dergestalt der Realität der Gegenwart entgegengesetzt wird.
Mitgefühl, Weisheit und Humor Gemeinsam mit Regisseur Boris Penth begibt sich Sogyal Rinpoche an die Orte seiner Kindheit und erinnert sich an die Stationen seines Lebens. Er ist heute einer der wichtigsten Lehrer des Tibetischen Buddhismus
Blueprint Regisseur Rolf Schübel entführt uns in eine nicht allzu ferne Zukunft. Das fiktive Leben eines menschlichen Klons ist so weit nicht von der technischen Möglichkeit der Menschheit entfernt, moralisch ist diese Möglichkeit der Reproduktion (noch?) sehr umstritten.
2024