Universal
Maya Rudolph bei der Los Angeles-Premiere von "Brautalarm"

Maya Rudolph

Geboren
27. Juli 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Maya Rudolph
Luca: Die Szenenbilder Pixar Animationsspaß über zwei abenteuerlustigen Seejungmänner.
Licorice Pizza: Die Szenenbilder Der Blick hinter die Kulissen des TV- und Filmgeschäfts ist von Gary Goetzmans Erlebnissen inspiriert.
Booksmart: Szenenbilder Mit "Booksmart" legt Olivia Wilde ihr Regiedebüt vor.
The Lego Movie 2 (3D): Die Bilder zur Fortsetzung Schwach, naiv, einfach gestrickt, kraftlos, nichts besonders. Kurz eine Nullnummer. Innerhalb von Sekunden haben die aggressiven Fremden den Bauarbeiter Emmet durchgecheckt.
Angry Birds 2 - Der Film 3D: Szenenbilder Kann die Fortsetzung von "Angry Birds" an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen?
How to party with Mom: Die panischen Szenenbilder Selbstfindungstrip einer einstigen Hausfrau, die ihr wahres Ich entdeckt. Die Komödie ist voll auf Melissa McCarthy zugeschnitten, die sich als feierwütiger Teenager gibt.
The Happytime Murders: Die Bilder zum mörderischen Spaß Brian Hensons Komödie ist in einer Welt angesiedelt, in der Menschen und Puppen Seite an Seite leben.
Emoji - Der Film 3D: Szenenbilder Nichts ist absurd, sobald man es tut. Es gibt keinen Traum, der in Hollywood nicht verwirklicht werden kann. Selbst vor den Emojis - einfachen Grafiken die Emotionen illustrieren sollen - machen die Filmemacher nicht Halt.
Angry Birds - Der Film 3D: Bilder Was macht die Angry Birds so wütend? Die Animations-Verfilmung des Videospiels geht dieser Frage auf den Grund. Eins steht fest: Schweine sind auch im Kino nicht die besten Freunde von Vögeln.
Sisters: Szenenbilder und Postermotiv "American Pie".Verschnitt für die reifere und nostalgische Generation. Unerschrocken gehen Amy Poehler und Tina Fey, die ihre Karrieren gemeinsam am Theater begannen, die peinlichsten Entgleisungen an.
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die ersten Szenenbilder "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die Szenenbilder zum Trickfilm "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
Inherent Vice - Natürliche Mängel: Szenenbilder Mit "Inherent Vice - Natürliche Mängel" hat Kult-Regisseur Paul Thomas Anderson ein Roman von Thomas Pynchon adaptiert. Ästhetisch ähnelt der Retro-Thriller psychedelischen Kultfilmen wie "Fear and Loathing in Las Vegas" und "The Big Lebowski".
Szenenbilder aus "Kindsköpfe 2" "Kindsköpfe" spaltet die Kritiker. Von den einen wird die Komödie als langweilig kritisiert, von anderen Kritikern als witzig.
Szenenbilder aus "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (3D)" Die Geschichte der kleinen Schnecke Turbo, die sich selbst überwindet, ist klassisches Kinder- und Popcornkino. Die Figuren sind schön animiert und werden von Hollywoodgrößen wie Ryan Reynolds gesprochen.
Bildergalerie zu "Ganz weit hinten" Coming-of-Age-Geschichte über die Nöte eines Teenagers. Regie führten mit Nat Faxon und Jim Rash zwei frühere Schauspieler, die sich frustriert dem Drehbuch-Schreiben zuwandten und jetzt mit "Ganz weit hinten" ihre erste Regiearbeit vorstellen.
Brautalarm In "Brautalarm" wird Kristen Wiig zur Hochzeitsplanerin, die eine Katastrophe nach der anderen verursacht. Dramaturgisch verläuft die Komödie in vorhersehbaren Bahnen.
Shrek 4 - Für immer Shrek: Szenenbilder und Postermotive Die Prämisse erinnert an Frank Capras Klassiker "Ist das Leben nicht schön?". Den Machern zufolge soll Shreks viertes Leinwandabenteuer die erfolgreiche Trickfilmreihe abschließen.
Kindsköpfe "Kindsköpfe" stammt aus der Feder von Adam Sandler, der wie so oft in seinen Filmen renommierte Comedians und gute Freunde vor der Kamera vereint. In dieser Komödie kreuzen sich die Wege von Kevin James, Rob Schneider, David Spade und Chris Rock.
"Kindsköpfe" am Berlin Beach Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein Barbecue am Berlin Beach veranstaltet. Die vier Hauptdarsteller Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade ließen sich das nicht entgehen. Auch andere Prominente wie Gedeon Burkhard, Florian Gallenberger und Anastasia Zampounidis hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
Away We Go - Auf Nach Irgendwo Sam Mendes nimmt sein Publikum mit seinen beiden Protagonisten auf eine Reise. Das Ziel ist das Anliegen der Protagonisten, ihren Platz in der Welt zu finden. Einen solchen Film zu machen, birgt zwei besondere Gefahren...
Shrek der Dritte Auch das dritte Abenteuer des grünen Königs-Schwiegersohns ist ein buntes Feuerwerk aus pointierten Seitenhieben, dem bereits legendärem Witz und saftigen Anspielungen auf bekannte Märchen. So bekommen dieses Mal nicht nur Schneewittchen,
Robert Altman's Last Radio Show Als hätte es Robert Altman (20.2.1925 - 20.11.2006) geahnt: sein letzter Blick in den Untergang einer schillernden Radio-Show wurde zur eigenen Hommage.
50 erste Dates Dummheit, Hässlichkeit und ausländische Akzente machen noch keine witzigen Filmfiguren, das sollte man doch eigentlich wissen. Regisseur Peter Segal hätte besser auf seine Geschichte Acht gegeben, als sich in hawaiianischem Kitsch zu verlieren.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024