Ricore

Blake Edwards

Geboren
26. Juli 1922
Gestorben
15. Dezember 2010
Bürg. Name
William Blake McEdwards
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Blake Edwards
Steve Martin gibt Gas Während Steve Martin die Journalisten auf der Pressekonferenz zu "Der rosarote Panther 2" musikalisch unterhält, erhielt Hauptdarstellerin Aishwarya Rai ein rosarotes Herz. Es war ja schließlich Valentinstag. Jean Reno hats auch gefallen, er applaudierte brav zum kleinen Ständchen seines Kollegen.
Ehrfurchtsvolle Aishwarya Rai Sie bezauberte mit ihrem bodenlangem rosa Kleid (übrigens passend zum Thema des Tages: Valentinstag) das Publikum auf der Berlinale 2009. Mit Steve Martin und Jean Reno präsentierte Aishwarya Rai Bachchan ihren neuen Film "Der rosarote Panther 2". Trotz dieser Prominenz hatten die Fotografen und Fans nur Augen für die schöne Inderin.
Der rosarote Panther 2 Obwohl "Der rosarote Panther"-Klamauk eine Zwei nach dem Titel trägt, ist er bereits der elfte Film, der die tuntige Katze im Titel trägt. Wie das nun einmal mit Remakes ist, sie werden meist dünner und nur selten besser.
Der rosarote Panther (2006) Meist können Neuauflagen von Klassikern dem Original nicht standhalten - das gilt auch für dieses Remake. Steve Martin ist durchaus zu körperlicher Komik fähig, dennoch reicht sein Clouseau nicht an die charmante Konsequenz der von Peter Sellers idealtypisch verkörperten Figur heran.
Frühstück bei Tiffany Die unvergessliche Audrey Hepburn in ihrer Paraderolle. Als Holly Golightly begibt sie sich auf der Suche nach einem reichen Mann. Regisseur Blake Edwards schuf mit der Verfilmung von Truman Capotes Novelle eine wunderschöne Komödie voller Charme und Humor.
2024