Ricore

David Dustin Kenyon

Alias
David D. Kenyon
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Dustin Kenyon
Hail, Caesar!: Die LA-Premiere In Los Angeles feiern Joel und Ethan Coen mit den Schauspielern Alden Ehrenreich, Josh Brolin, George Clooney, Channing Tatum, Jonah Hill und weiteren prominenten Gästen die Premiere von "Hail, Caesar!".
Hail, Caesar!: Erste Szenenbilder Die Komödie von Joel und Ethan Coen ist Eröffnungsfilm der 66. Internationalen Filmfestspiele von Berlin im Februar 2016.
Hail, Caesar!: Weitere Szenenbilder Die Komödie von Joel und Ethan Coen ist Eröffnungsfilm der 66. Internationalen Filmfestspiele von Berlin im Februar 2016.
Straight Outta Compton: Fünf Charakterposter Hier findet ihr fünf Charakterposter zu "Straight Outta Compton" von DJ Yella, Eazy-E, Dr. Dre, Mc Ren und Ice Cube.
Straight Outta Compton: Szenenbilder Gelungene Inszenierung der Bandgeschichte von N.W.A. Die Rapper-Formation thematisiert in ihren Texten die alltägliche Gewalt auf den Straßen von Los Angeles in den 1980er Jahren.
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Mit seinem Regiedebüt "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" hat Drehbuchautor Dan Gilroy eine beklemmende und spannende Satire auf das neoliberale Zeitalter geschaffen. In der Hauptrolle brilliert Jake Gyllenhaal.
Szenenbilder aus "Lone Ranger" mit Johnny Depp "Lone Ranger" ist nach den ersten drei Teilen der "Fluch der Karibik"-Reihe eine weitere Zusammenarbeit zwischen Johnny Deppund Regisseur Gore Verbinski.
Galerie zu "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" soll der letzte Film Steven Soderberghs sein, den man im Kino sehen kann. Der Regisseur kündigte an, danach nie wieder einen Kinofilm zu inszenieren.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Argo In "Argo" spielt Ben Affleck nicht nur die Hauptrolle, er führt nach "The Town - Stadt ohne Gnade" erneut auch die Regie. Dabei unterstreicht er seine Vorliebe für düsteres und spannungsgeladenes Genrekino.
Unterwegs mit Mum Anders als klassische Buddy-Filme stellt "Unterwegs mit Mum" keine dynamische Männer-Beziehung ins Zentrum der Handlung, sondern das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn.
Wasser für die Elefanten Das in den 1930er Jahren angesiedelte Drama "Wasser für die Elefanten" beruht auf dem gleichnamigen Roman von Sara Gruen. Regie führt Francis Lawrence ("I Am Legend").
Prom - Die Nacht deines Lebens In "Prom - Die Nacht deines Lebens" erzählt Joe Nussbaum eine Geschichte über das Erwachsenwerden und darüber, wie sich Konfliktsituationen durch gemeinsames Anpacken bewältigen lassen.
The Artist Michel Hazanavicius erzählt in "The Artist" die Liebesgeschichte eines Hollywoodstars der Stummfilmära. Dies tut er mit den Mitteln des Stummfilms. Entstanden ist eine wunderbare Liebeserklärung an eine vergessene Zeit.
Wir kaufen einen Zoo Cameron Crowes "Wir kaufen einen Zoo" beruht auf einer wahren Begebenheit. Deren dramatischen Elemente rückt er allerdings in den Hintergrund. Er konzentriert sich stattdessen auf den Zusammenhalt der Familie.
Faster Nach seiner Karriere als Football-Spieler und Wrestler hat sich Dwayne Johnson längst im Kino etabliert. Auch hier geht es bei ihm meist hart zur Sache. In "Faster" bekommt er es auch darstellerisch mit einem schweren Kaliber zu tun.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
2024