Ricore

Pierre Peters-Arnolds

Alias
Pierre Peters Arnolds 
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Pierre Peters-Arnolds
Ritter Rost - Eisenhart & voll verbeult in 3D Der animierte Kinderfilm "Ritter Rost - Eisenhart & voll verbeult in 3D" legt den Fokus auf die Vermittlung von Werten wie Freundschaft und fordert sein Publikum auf, sich Herausforderungen mit Mut zu stellen.
Bilder aus "Das kleine Gespenst" (2013) "Das kleine Gespenst" basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Otfried Preußler. Drehbuch und Regie geben sich Mühe, die Vorlage kindgerecht umzusetzen. Letztlich ist der Film nicht wirklich märchenhaft inszeniert.
Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan Zum zweiten Male nach "Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch" mimt Alina Freund die schlaue Hexe. Bei " Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" übernahm Harald Sicheritz die Regie.
Premiere von "Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" Am 13. Februar 2011 feierte "Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" seine Weltpremiere im Münchner Cinemaxx-Kino. Während Michael Mittermeier mit dem Plüschdrachen Hector herumalberte, warfen sich Alina Freund und Cosma Shiva Hagen für die Fotografen in Pose. Auch Regisseurin Caroline Link zeigte sich mit ihren beiden Töchtern Pauline und Leonie auf dem grünen Teppich.
Die vierte Macht Nach "Napola - Elite für den Führer" und "Die Welle" widmet sich Dennis Gansel mit "Die vierte Macht" einmal mehr einem politisch brisanten Thema. "Die vierte Macht" ist ein solide inszenierter Thriller.
Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf sich zog. Seine Kodarsteller Kasia Smutniak und Rade Serbedzija waren ebenfalls in Berlin zugegen. Auch Prominente wie Nina Eichinger, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Regisseur Markus Goller ließen sich die Premiere nicht entgehen.
2024