Ricore

Fredrik Bond

Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Shia LaBeouf würgte Regisseur am Set
Shia LaBeouf ist derzeit mit "Herz aus Stahl" in den US-Kinos zu sehen. Vergangenes Wochenende eroberte das Zweite-Weltkriegs-Drama die Spitze der dortigen Kinocharts. Im Interview hat LaBeouf verraten, dass er sich mit Regisseur David Ayer besonders gut verstanden hat. Manchen mag diese Nachricht überraschen. Denn dass das Enfant terrible Hollywoods einen guten Draht zu seinen Kollegen hat, kommt nicht gerade häufig vor. Immer wieder gibt es Gerüchte und Berichte über Auseinandersetzungen zwischen LaBeouf und anderen Beteiligten eines Film- oder Theaterprojekts. Ein Beispiel ist auch die mehr als holprige Zusammenarbeit des Schauspielers mit Fredrik Bond, dem Regisseur von "Lang lebe Charlie Countryman". Auf dem Set des Dramas stand LaBeouf immer wieder unter Drogen, was Bond an den Rand der Verzweiflung brachte und dazu führte, dass der Regisseur das Projekt verlassen wollte. Der Konflikt ging so weit, dass LaBeouf Bond nach einem LSD-Trip sogar tätlich angriff. 'Nach dem LSD-Trip habe ich [Bond] gewürgt, mein Trainer musste mich von ihm wegzerren', wird der 28-Jährige vom Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen 21. Oktober 2014 zitiert.
MPAA zensiert Sexszene in "Charlie Countryman"
Evan Rachel Wood empört sich
Evan Rachel Wood ("Dreizehn") ist empört. "The Necessary Death of Charlie Countryman" mit ihr und Shia LaBeouf in den Hauptrollen wurde von der MPAA (Motion Picture Association of America) aufgrund freizügiger Sexszenen zensiert. Wood hält dieses Vorgehen für sexistisch und heuchlerisch.
Topkandidaten für "Fluch der Karibik 5"-Regie
Wer macht das Rennen um den Regiestuhl beim fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe? Disney soll sich zwischen Fredrik Bond ("The Necessary Death of Charlie Countryman"), dem Duo Joachim Roenning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") und Rupert Sanders ("Snow White & the Huntsman") entscheiden. Johnny Depp ("Alice im Wunderland") schlüpft erneut in die Rolle des Captain Jack Sparrow. Jeff Nathanson ("Catch me if you can") arbeitet derzeit am Drehbuch. Wie der Onlineblog Indiewire am gestrigen Donnerstag, den 09. Mai 2013 berichtet, fungiert Jerry Bruckheimer erneut als Produzent. Der soll angeblich Bond als Regisseur bevorzugen.
Im Visier von Lars von Trier
Shia LaBeoufs erotische Abenteuer?
Shia LaBeouf ("Transformers") soll in Lars von Triers "Nymphomaniac" mitspielen. Der Film handelt von den erotischen Abenteuern einer heute 50-Jährigen. Das englischsprachige Projekt ist als Zweiteiler konzipiert. Von beiden Teilen soll es jeweils eine entschärfte und eine explizitere Fassung geben. Wie bei "Antichrist" wird ab September 2012 in Nordrhein-Westfalen gedreht.
Neues Liebesglück?
Zac Efron in Osteuropa
Zac Efron ("17 Again") wird in einer neuen romantischen Komödie die Hauptrolle übernehmen. Im bislang unbetitelten Film spielt er einen jungen Mann, der sich in Osteuropa in eine Frau verliebt. Das Glück des Paares wird vom gefährlichen Ex-Freund bedroht.
2024