Ricore

Tobias Santelmann

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tobias Santelmann
Point Break 3D: Szenenbilder Die spektakuläre, wenn auch unrealistische Neuauflage des Action-Klassikers "Gefährliche Brandung" zeigt, dass neben islamischen Terroristen auch fanatische Extremsportler für Tumulte auf den internationalen Finanzmärkten sorgen können.
Point Break 3D: Die Poster "Point Break 3D" bietet spektakuläre Action vor grandioser Kulisse. Eine glaubhafte Story sollte der Zuschauer indes nicht erwarten.
"Hercules 3D": Die Bilder Mit schauspielerischen Gaben war Dwayne Johnson nie belastet, auch für diese Rolle muss sich der Ex-Wrestler und Actionmime aus "The Scorpion King" und "Fast & Furious 6" vor allem seine Muskeln blank wienern und einölen.
"Einer nach dem anderen": Die Szenenbilder "Einer nach dem anderen" hat, was ein nordischer Thriller braucht: eine spannende Story, jede Menge Blut, eine ordentliche Prise schwarzen Humor und Stellan Skarsgård.
"Chasing the Wind": Die Szenenbilder Der norwegische Regisseur Rune Denstad Langlo erzählt seine tragikomische Geschichte mit einem melancholischen Grundton.
2024