Ricore

Graham Place

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Graham Place
Die Chaoscamper Robin Williams spielt einen überforderten Familienvater. Mit "Insomnia - Schlaflos" und "One Hour Photo" hat er längst bewiesen, dass er nicht nur als Komödiant zu überzeugen weiß. Als sein Gegner tritt Jeff Daniels den Camperkleinkrieg an.
Schnappt Shorty Es wird seit langem gemunkelt, Hollywood sei voller Gangster. Doch wie würde sich ein waschechter Gangster in der Entertainment-Branche durchsetzen? Barry Sonnenfelds Parodie der Stadt, in der Träume wahr werden geht bis an die Schmerzgrenze...
Miller's Crossing Obwohl der Krimi von Kritikern in den höchsten Tönen gelobt wird, bleibt der Krimi von Joel und Ethan Coen an den Kinokassen hinter den Erwartungen zurück.
2024