Ricore

Alex Marshall

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alex Marshall
Four Lions In "Four Lions" macht sich der englische Satiriker Christopher Morris über den Terrorismus und seine Selbstmordattentäter lustig. Die witzige Satire zieht ihren Humor aus den vertrottelten Aktionen seiner Protagonisten.
Der Kaufmann von Venedig Regisseur Michael Radford hat mit "Der Kaufmann von Venedig" Shakespeares kontroversestes Theaterstück für die Leinwand adaptiert. Radfords Werk reiht sich in eine schier unendliche Sammlung filmischer Adaptionen des englischen Dramatikers ein.
Grabgeflüster Ein beschauliches walisisches Städtchen: Die blasse Bürgermeistergattin Betty Rhys-Jones (Brenda Blethyn) wird seit Jahr und Tag von ihrem Mann herumkommandiert und betrogen. Doch das Leben hält für sie noch eine Chance bereit - in Gestalt des örtlichen Bestattungsunternehmers Boris Plots (Alfred Molina).
2024