Ricore

Amy Hargreaves

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Amy Hargreaves
"Blue Ruin": Die Bilder Jeremy Saulnier hat seinen zweiten Spielfilm unabhängig von Filmstudios mit Hilfe von Crowdfunding finanziert. Die Investition der Fans hat sich gelohnt.
Shame Ein überragender Michael Fassbender begeistert als sexbesessener junger Mann. Steve McQueens Drama ist in seiner sachlichen Beschreibung einer zerstörerischen Krankheit ebenso verstörend, wie betörend schön.
Michael Clayton Bekannt wurde Tony Gilroy als Drehbuchautor der "Bourne"-Trilogie. Mit "Michael Clayton" feiert er sein Regiedebüt, bei welchem er das Drehbuch selbst schrieb. Inspiriert wurde er von einem realen Rechtstreit, der während seiner Arbeit zu "Im Auftrag des Teufels" die US-Medien beherrschte. Gilroy inszeniert ein spannendes Anwaltsdrama, bei dem nicht immer klar ist, wer auf welcher Seite steht.
2024