Ricore

Jennifer Grey

Geboren
26. März 1960
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)

News

Kenny Ortega führt Regie
"Dirty Dancing" wird neu aufgelegt
"Dirty Dancing" bekommt eine Auffrischung. Kenny Ortega ("Michael Jackson's This Is It") wird das Remake inszenieren. Dies bestätigte das Studio Lionsgate am gestrigen Montag, den 8. August 2011. Ortega war bei dem Original von 1987 als Choreograph verantwortlich.
"Cowboy mit weichem Herz"
Patrick Swayze verstorben
Patrick Swayze ist tot. Der 57-Jährige verlor vergangene Montagnacht seinen zweijährigen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wie eine Sprecherin des Schauspielers dem Nachrichtensender CNN mitteilte, starb er im Familienkreis. Mit seiner Rolle als Tanzlehrer an der Seite von Jennifer Grey in "Dirty Dancing" wurde er weltweit berühmt.
Matthew Broderick stürzt vom Pferd
Schlüsselbein gebrochen
Der US-Schauspieler Matthew Broderick ist beim Urlaub in Irland vom Pferd gestürzt. Dabei hat er sich das Schlüsselbein gebrochen. Seine Ehefrau Sarah Jessica Parker war Zeugin des Unfalls. Sie brachte ihren Mann sofort ins Krankenhaus.
2024