Ricore

Kyle Chandler

Geboren
17. September 1965
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Aufeinandertreffen der Urzeit-Giganten
Warner Bros. gibt Handlung von "Godzilla 2" bekannt
Die Dreharbeiten zur "Godzilla"-Fortsetzung haben just in Atlanta begonnen. Nun haben die Filmstudios Warner Bros. und Legendary Pictures die Katze endlich aus dem Sack gelassen und nähere Details zur Handlung des Fantasy-Spektakels sowie die komplette Besetzungsliste bekanntgegeben.
Die besten TV-Leistungen des Jahres
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen
Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Mit insgesamt 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA ist die Fandasy-Serie "Game of Thornes" wieder haushoher Favorit.
Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
"Lion" - Geschichte nach einer wahren Begebenheit
Rooney Maras Indien-Abenteuer
Oscar-Kandidatin Rooney Mara ("Verblendung") ist für "Lion" engagiert worden. Auf der Besetzungsliste des Dramas befinden sich bereits Nicole Kidman ("Grace of Monaco") und "Chappie"-Darsteller Dev Patel.
"Argo"-Ensemble prämiert
Auf der Award-Gala des Palm Springs International Film Festivals wird das Ensemble von "Argo" für seine darstellerische Leistung ausgezeichnet. Die Zeremonie findet am Samstag, den 5. Januar 2013 statt. Neben Hauptdarsteller und Regisseur Ben Affleck sollen die Nebendarsteller Alan Arkin und Bryan Cranston bei der Award-Gala anwesend sein. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 5. Dezember 2012. Zum prämierten "Argo"-Ensemble gehören auch Darsteller wie Kyle Chandler, Tate Donovan, Clea DuVall und John Goodman.
63. Emmy-Verleihung
Martin Scorsese ausgezeichnet
Martin Scorsese ("Departed - Unter Feinden") wurde am gestrigen Sonntag, den 18 September 2011 bei der 63. Emmy-Verleihung als bester Regisseur einer Fernsehserie im Bereich Drama geehrt. Die Auszeichnung erhielt er für die Pilot-Folge von "Boardwalk Empire".
Reist Kyle Chandler durch die Zeit?
Kyle Chandler ist für eine Hauptrolle in "Terra Nova" im Gespräch. Die Serie erzählt von einer futuristischen Familie, die in das Zeitalter der Dinosaurier zurückreist. Steven Spielberg und Peter Chernin fungieren als Produzenten. "24"-Autor Brannon Braga soll den Posten des ausführenden Produzenten übernehmen. 13 Episoden sollen bereits beschlossenen Sache sein, wie das Entertainmentmagazin Entertainment Weekly am 20. April 2010 berichtet. Chandler dreht momentan die fünfte und vermutlich letzte Staffel der Serie "Friday Night Lights".
2024