Ricore

Dagmar Manzel

Geboren
01. September 1958
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dagmar Manzel
Ein großes Versprechen: Die Szenenbilder Das brennend aktuelle Drama besticht durch seine Empathie, Authentizität und das grandiose Spiel der Hauptdarsteller.
Deutschstunde (2018): Szenenbilder Mit "Deutschstunde" verfilmt Christian Schwochow den gleichnamigen Romanklassiker von Siegfried Lenz.
Die verlorene Zeit: Szenen-, SET-Bilder & Postermotiv "Die verlorene Zeit" erzählt eine melodramatische Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges. Der auf wahren Begebenheiten beruhende Film beschränkt sich jedoch nicht auf den emotionalen Aspekt der Handlung.
John Rabe In dem international besetzten Weltkriegsdrama des deutschen Regisseurs Florian Gallenberger ist ein Nazi der Held. Die auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte besticht durch ihre glaubhafte Inszenierung und die exzellenten Darsteller.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024