Demi Moore | Stars bei FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten
Demi Moore
© Concorde

Demi Moore

Bürg. Name Demetria Guynes
Geboren 11. November 1962
Beruf Darstellerin, Regisseur, Produzentin
Links IMDB

Demi Moore: News

Demi Moore

Demi Moore erlebt Computerpanne

Demi Moore ist in "Wild Oats" mit von der Partie. Die "Ghost - Nachricht von Sam"-Darstellerin ersetzt in der Komödie Sarah Jessica Parker ("Sex and the City"), die aus nicht... mehr
Auch Bruce Willis kann die Welt nicht retten

Bruce Willis zum fünften Mal Vater

Bruce Willis ist zum fünften Mal Vater geworden. Drei Töchter hat der 59-Jährige bereits mit Ex-Frau Demi Moore. Mit seiner aktuellen Frau Emma Heming hat er vor zwei Jahren... mehr
Ashton Kutcher in "Valentinstag"

Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt?

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich offenbar verlobt. Dies berichtet das Boulevardblatt -E-Online am gestrigen 27. Februar 2014 unter Berufung auf eine nicht näher... mehr

Demi Moore: Filmografie

Now and Then - Damals und heute

Komödie USA 1995 Darstellerin
User-Bewertung (0-10): 10
 Details 

Bobby

Drama USA 2006 Darstellerin (Virginia Fallon)
User-Bewertung (0-10): 8
 Details   Trailer   Galerie 

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Komödie USA 1999 Produzentin
User-Bewertung (0-10): 8
 Details 


2015 

Wild Oats

Action USA
 Details 

2014 

Forsaken

Western Kanada
 Details 

2013 

Very Good Girls

Drama USA
 Details 

2011 

The Reasonable Bunch

Komödie USA
 Details 

2011 

Project Five

TV-Mehrteiler
 Details 

2011 

2011 
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

2007 

2006 

Bobby

Drama USA
 Details   Trailer   Galerie 

2003 

2002 

2000 

1999 

1997 

1997 

Harry außer sich

Komödie USA
 Details 

1997 

Die Akte Jane

Action USA
 Details 

1996 

Der Glöckner von Notre Dame

Animation/Trickfilm USA
 Details   Galerie 

1996 

Striptease

Komödie USA
 Details 

1996 

1995 

1995 

1994 

Enthüllung

Thriller USA
 Details 

1993 

1993 

1992 

1992 

Eine Frage der Ehre

Thriller USA
 Details 

1991 

1991 

Tödliche Gedanken

Thriller USA
 Details 

1990 

1989 

1986 

1985 

1963 

General Hospital

TV-Serie USA
 Details 

Vita

Demi Moore wird am 11. November 1962 in New Mexico geboren. Ihr Vater verlässt die Familie noch vor Demis Geburt. Ihr zweiter Vater ist Alkoholiker, er begeht Selbstmord. Mit 16 verdient Demi ihren Unterhalt als Pin-Up-Girl. Zwei Jahre später heiratet sie den Rockmusiker Freddie Moore. "St. Elmo's Fire - Die Leidenschaft brennt tief" bringt ihr 1985 den Durchbruch als Schauspielerin. Zwischen 1987 bis 2000 ist sie mit Bruce Willis verheiratet. 2005 tauscht sie die Ringe erneut aus und lebt seither mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher. Demi hat drei Töchter.

Demi Moore: Interview

Demi Moore in "Bobby"

Jung gebliebene Demi Moore

Mit ihren 47 Jahren hat sich Demi Moore nach wie vor ihr jugendliches Aussehen bewahrt. Vielleicht hängt das mit ihrer Ehe mit dem 16... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
(2 User)

Meinungen

ms moore
als schauspielerin find ich sie gar nich so überragend. äußerlich kann ich nicht viel sagen, bin ja kein mann. aber sie war mal mit bruce willis zusammen wofür ich sie total... mehr
- juno
Was könnte man über die Frau alles schreiben... Sie hat einige sehr gute - aber auch einige sehr schwache Filme gedreht. Ein Highlight war sicher "Ghost - Nachricht von Sam",... mehr
- ballbreaker

Agentur - Autogrammadresse

Demi Moore
C/O Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212
USA
Im Shop

Der Glöckner von Notre Dame (Special Collection)

DVD
Preis: EUR 7,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de