Ricore

Kate Dickie

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kate Dickie
Temple - Bilder der 1. Staffel "Temple" ist das britische Serienremake der norwegischen Serie "Valkyrien".
The Green Knight: Die Szenenbilder Homers Odyssee steht zweifellos Pate in dieser bildgewaltigen Adaption einer keltischen Ritterromanze.
Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen: Szenenbilder Erst seit 1981 stehen in Schottland homosexuelle Beziehungen nicht mehr unter Strafe.
Star Wars: Die letzten Jedi 3D: Die Szenenbilder Mit wem wird die Macht im achten Teil der legendären "Krieg der Sterne"-Reihe sein? Hier sind die mächtigen Szenenbilder...
Star Wars: Die letzten Jedi 3D: Plakatmotive Hier sind die Motive der Film- und Charakterposter des 8. Star Wars-Abenteuers.
Szenenbilder aus "Drecksau" Leser wissen, was die Zuschauer von "Drecksau" erwartet: ein Feuerwerk aus Zynismus und Humor. Der Film basiert schließlich auf dem gleichnamigen Roman des schottischen Erfolgsautors Irvine Welsh. Der sorgt immer für Unterhaltung mit Figuren aus der moralischen Unterschicht.
Ridley Scott am Set 33 Jahre nach dem ersten Teil dreht Ridley Scott einen weiteren Film im "Alien"-Universum. Unsere Galerie zeigt den Regisseur von "Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)" bei den Dreharbeiten zum hochkarätig besetzten Science-Fiction. Am 9. August 2012 kommt der von Fans sehnsüchtig erwartete Film in die deutschen Kinos.
Prometheus - Dunkle Zeichen (3D) Wer von "Prometheus" einen Sci-Fi-Meilenstein erwartet, wird enttäuscht. Im Vergleich zum genialen Genre-Klassiker "Alien" kann das Prequel nicht mithalten. Dennoch hat Ridley Scott erneut einen gelungenen, sehr düsteren Weltraum-Trip inszeniert.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
Red Road "Red Road" ist der erste Spielfilm der Advanced Concept Reihe. An dem Projekt nehmen drei Regisseure teil, die jeweils ein Drehbuch für dieselben Hauptfiguren schreiben. Die Handlung muss jeweils in Schottland angesiedelt sein. Davon abgesehen haben die Regisseure uneingeschränkte künstlerische Freiheit. Andrea Arnold macht mit ihrem Spielfilmdebüt den Anfang.
2024