Ricore

Frédéric Pierrot

Geboren
17. September 1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Frédéric Pierrot
Alles außer gewöhnlich: Szenenbilder Das Wohlfühldrama basiert auf einer wahren Begebenheit.
Gelobt sei Gott: Die Szenenbilder So gesellschaftskritisch François Ozon war selten.
Bilder aus "Jung & Schön" "Jung & schön" handelt von der 17-jährigen Isabelle (Marine Vacth), die ihren Körper an ältere Männer verkauft. François Ozon zeichnet in seinem Drama das Porträt einer jungen Frau, die sich über die bürgerliche Moralvorstellung hinwegsetzt.
Mademoiselle Populaire Mit "Mademoiselle Populaire" hat Régis Roinsard eine harmlose Komödie geschaffen. Die unterhält zwar bestens, hat jedoch wenig Tiefgang.
Das Leben gehört uns Juliette (Valérie Donzelli) und Roméo (Jérémie Elkaïm) passiert mit das Schrecklichste, was jungen Eltern geschehen kann. Bei ihrem Sohn wird ein bösartiger Gehirntumor diagnostiziert. Die Hauptdarsteller Donzelli und Elkaïm erzählen in diesem Film ihre eigene Geschichte.
Sarahs Schlüssel "Sarahs Schlüssel" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tatiana De Rosnay. Regisseur Gilles Paquet-Brenner hält sich in seiner gelungenen Adaption weitgehend an die literarische Vorlage.
So viele Jahre liebe ich Dich Der Bestsellerautor Phil Philippe Claudel schafft ein bewegendes Drama über eine Frau, die nach 15 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integriert werden soll. Die Beziehung der Schwestern ist geprägt von einer tiefen Entfremdung.
Erzähl mir was vom Regen Regisseurin und Hauptdarstellerin Agnès Jaoui präsentiert in ihrer Komödie ein Potpourri aus unterschiedlichsten Charakteren und skurrilen Situationen. Ihre bisherigen Regiearbeiten "Lust auf Anderes" und "Schau mich an!" machen neugierig.
Holy Lola Bertrand Tavernier experimentiert an der Grenze zwischen Fiktion und Dokumentation und liefert ein bewegendes menschliches Drama vor der Kulisse eines durch seine Geschichte gebeutelten Landes.
2024