Ricore

Arthur Tovey

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Arthur Tovey
Zurück in die Zukunft: Szenenbilder Robert Zemeckis' Zeitreise-Abenteuer macht aus TV-Darsteller Michael J. Fox einen Kinostar.
Star Trek I - Der Film: Die Szenenbilder Eine Energiewolke bedroht das Universum.
New York, New York Martin Scorseses Filme sind - darin gleicht er seinem Kollegen Woody Allen - immer eine Liebeserklärung an seine Heimatstadt New York. Der Titel verrät es deutlich, auch "New York, New York" bildet hier keine Ausnahme.
Der Pate 2: Die Szenenbilder In der Fortsetzung seiner mehrfach prämierten "Pate"-Trilogie führt Francis Ford Coppola die Geschichte des neuen Familienoberhauptes Michael (Al Pacino) fort. In Rückblenden erzählt er parallel den Weg des jungen Sizilianers Vito Corleone (Robert De Niro) zur Mafia.
Der Clou: Die Szenenbilder Robert Redford und Paul Newman werden in "Der Clou" zum Ganovenduo. George Roy Hills Gaunerkomödie räumte 1974 sieben Oscars ab und war ein kommerzieller Erfolg. Kritikern zufolge setzte die Krimikomödie neue Maßstäbe im Genre.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
Geliebte Brigitte "Geliebte Brigitte" ist die letzte von insgesamt fünf Komödien, die James Stewart mit dem deutschstämmigen Regisseur Henry Koster inszenierte. In einer Nebenrolle ist Brigitte Bardot zu sehen.
My Fair Lady Das beliebte Musical mit der bezaubernden Audrey Hepburn wurde mit acht Oscars ausgezeichnet.
Mr. Hobbs macht Ferien "Mr. Hobbs macht Ferien" ist der dritte von insgesamt fünf Filmen, die James Stewart mit Henry Koster inszenierte. Auf den 12. Internationalen Filmfestspielen von Berlin wurde Stewart mit dem Silbernen Bären als bester Schauspieler ausgezeichnet.
Die Rechnung ging nicht auf: Szenenbilder 1956 in die Kinos gekommen wurde Stanley Kubricks "Die Rechnung ging nicht auf" zu einem Meilenstein in der Geschichte des Ganovenfilms.
2024