Ricore

Camilla Belle

Geboren
02. Oktober 1986
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Camilla Belle
c/o The Talent group& Corp
6300 Wilshise Blvd.900
Los Angeles, CA 90048,
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Paradise Lost" verleiht Flügel
Wird Casey Affleck zum Engel?
Casey Affleck ("Aushilfsgangster") soll die Rolle des Erzengels Gabriel in "Paradise Lost" übernehmen. Das berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Donnerstag, den 22. September 2011. Camilla Belle ("Push") ist als Eva im Gespräch.
Kevin Spacey und Virginia Madsen ein Paar?
Ehekrieg ums liebe Geld
Kevin Spacey ergänzt den Cast für die Independent-Produktion "Father of Invention", bei dem er die männliche Hauptrolle übernimmt und als Koproduzent fungiert (wir berichteten). Nach Camilla Belle, Heather Graham und Craig Robinson wurde nun Virginia Madsen verpflichtet.
Heather Graham und Johnny Knoxville in "Father of Invention"
Kevin Spaceys Komödie gewinnt an Fahrt
"American Beauty"-Star Kevin Spacey fungiert in einer Doppelrolle als Produzent und Hauptdarsteller in "Father of Invention". An seiner Seite spielen Craig Robinson, Heather Graham, Johnny Knoxville und Camilla Belle. Spacey finanziert die Produktion mit seiner Firma Trigger Street.
Drei Geschichten über Joan
Bruce Willis debütiert
Bruce Willis gibt mit dem Drama "Three Stories About Joan" sein Regiedebüt. Camilla Belle wird die Hauptrolle der unabhängig finanzierten Produktion spielen. Kieran Culkin steht ebenfalls auf der Besetzungsliste. Bereits Anfang Oktober 2008 sollen bereits die Dreharbeiten in Shreveport, Los Angeles beginnen.
2024